Community-Angebot: Mathematik für Schüler

Am Montag, 18.03.2024 von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr können Neukirchner Schülerinnen und Schüler ins Kulturhaus kommen, um sich mit Mathematik zu beschäftigen. Unser Community-Mitglied Klaus Graßni bietet an:

• Hausaufgabenbegleitung
  • Vorbereitung auf Mathearbeiten
  • Übungsaufgaben unterstützen
  • etc.

Das Angebot ist getreu unserem Motto „Füreinander miteinander“ kostenlos. Alle, die Lust haben, sind – unabhängig von der Klassenstufe – herzlich willkommen.

Je nach Interesse wird es in Zukunft eventuell auch Folgetermine geben.

Übrigens: Wenn ihr so wie Klaus Interesse habt, euch aktiv mit eurer Expertise einzubringen und ein Angebot zu schaffen, für das das Kulturhaus der richtige Ort sein könnte, dann scheut euch nicht davor, auf uns zuzukommen – gern persönlich, telefonisch (0162 4267835), per Mail an kontakt@kulturhaus-neukirchen.de, Social Media oder in unserer WhatsApp-Community. Das Kulturhaus soll nicht nur für Abendveranstaltungen genutzt werden, sondern steht auch tagsüber für die unterschiedlichsten Formate bereit. Wir freuen uns insbesondere über Ideen, die sich gezielt an Kinder und Jugendliche sowie die älteren Bewohner:innen von Neukirchen richten.