private Veranstaltungen

Seit das Kulturhaus in den 1970er Jahren eröffnet wurde, nutzten die Neukirchnerinnen und Neukirchner es gern und regelmäßig für private Feiern. Auch über die Dorfgrenzen hinaus hat sich das Kulturhaus als beliebter Veranstaltungsort bei Eisenach etabliert. Daran soll sich in Zukunft nichts ändern.

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Jugendweihe, Schuleinführung, Jahreshauptversammlung oder Firmenevent – unsere Räumlichkeiten bestehend aus Saal, Kneipe, Tresenbereich, Biergarten, Toiletten und Küche können flexibel für die unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt werden.

Ob das Kulturhaus an eurem Wunschtermin noch frei ist, könnt ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Feiern genau nach euren Wünschen

Wie genau diese ausgerichtet werden, liegt ganz in eurer Hand.

Wollt ihr alles „in Eigenregie“ organisieren, euch um Essen, Getränke und den Service kümmern? Kein Problem, wir stellen euch die Eventlocation Kulturhaus Eisenach sehr gern zur Verfügung.

Ihr benötigt Unterstützung in einigen oder allen Bereichen? Kommt auf uns zu, damit wir die Details besprechen können. Auf Wunsch kümmern wir uns gern um Ausschank, Catering und Co., damit ihr euch voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren und entspannt feiern könnt.

Gut zu wissen: Mit Platz für rund 250 sitzende Gäste gehört das Kulturhaus Neukirchen zu den größten Veranstaltungslocations um Eisenach. Wir sind also auch dann euer Ansprechpartner, wenn die Gästeliste mal etwas länger ausfallen sollte.

Kneipe: 1. Mai – 30. September: 60 €/Tag, 1. Oktober – 30. April: 70 €/Tag

Saal: 1. Mai – 30. September: 160 €/Tag, 1. Oktober – 30. April: 180 €/Tag