öffentliche Veranstaltungen

Öffentliche Veranstaltungen von der Kirmes über Konzerte bis hin zu den legendären Pfeffipartys in den 00er-Jahren haben eine lange Tradition im Kulturhaus. Wir wollen gar nicht genau wissen, was das Parkett auf unserem Saal schon alles miterlebt hat 😉

Damit auch in Zukunft weitere Anekdoten dazu kommen, kann das Kulturhaus Neukirchen gern für öffentliche Veranstaltungen gebucht werden. Die Möglichkeiten hierfür sind vielfältig, denn der Saal kann je nach erwarteter Gästezahl auch „verkleinert“ werden. Und auch die anderen Räumlichkeiten bringen unterschiedliche Potenziale mit.

Ob das Kulturhaus an eurem Wunschtermin noch frei ist, könnt ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Flexible Eventplanung für eure Veranstaltung in Eisenach

So sind neben großen Konzerten und Tanzveranstaltungen mit bis zu 400 Gästen auch kleine, feine Formate wie Lesungen, Vorträge, Theateraufführungen und vieles mehr möglich. Lasst uns gern gemeinsam Ideen spinnen, um herauszufinden, was alles denkbar ist und wie wir euch bei der Umsetzung eurer Veranstaltung in Eisenach behilflich sein können.

Wie bei privaten Veranstaltungen gilt auch für die öffentlichen: Ihr entscheidet, ob ihr Ausschank, Catering und Co. selbst übernehmen wollt oder ob wir euch in Sachen Service und Bewirtung unter die Arme greifen können.

Gut zu wissen: Mit Platz für rund 250 sitzende oder 400 stehende Gäste gehört das Kulturhaus Neukirchen zu den größten Veranstaltungslocations um Eisenach. Wir sind also auch dann euer Ansprechpartner, wenn die Gästeliste mal etwas länger ausfallen sollte.

Kneipe: 1. Mai – 30. September: 60 €/Tag, 1. Oktober – 30. April: 70 €/Tag

Saal: 1. Mai – 30. September: 160 €/Tag, 1. Oktober – 30. April: 180 €/Tag